putz.munter 2018

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an der Aktion putz.munter teilnehmen. Wir treffen uns am Samstag, den 17. März um 9.30 Uhr an der Jakobstalhalle.

Wir würden uns wieder über viele freiwillige Helfer freuen. Ganz besonders natürlich über alle Eltern mit ihren Kindergarten- und Schulkindern!

Im letzten Jahr haben mehr als 50 fleißige Helfer rund 25 große Müllsäcke gefüllt. Wir sammeln etwa 3 Stunden rund um Theilheim.

Danach gibt es für alle eine kleine Brotzeit – freundlicherweise von der Gemeinde spendiert – und ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern.

Bitte meldet euch bis zum 03. März 2018
bei Thomas Herpich – 980726 oder putzmunter@theilheim.at

Unser besonderer Dank gilt Anni Bayerl, die diese Aktion in den letzten Jahren mit unermüdlichem Einsatz und großem Engagement organisiert und durchgeführt hat.
Darüber hinaus bedanken wir uns bei der Gemeinde Theilheim, für die freundliche Bereitstellung der Helferverpflegung.

externer Link: weitere Informationen zur Aktion des Team Orange im gesamten Landkreis Würzburg