Wenn Piraten Winzer fangen!

eine wilde Piratengruppe inmitten von Freunden und Gönnern: dritte von links Tanja Olbrich (Krabbelgruppe), dahinter Tatjana Schmitt (Waldpiraten JBN), Christian Deppisch, Vorsitzender Weinbauverein und die Theilheimer Weinprinzessin Selina Waltsgott. Foto: Thomas Herpich

Spendenübergabe an die Waldpiraten/Krabbelgruppe

Große Freude herrschte bei der Überreichung einer wirklich großzügigen Spende von 1.000 € an die Kindergruppe des BUND Naturschutz, die Waldpiraten / Krabbelgruppe, durch die Vorstandsmitglieder des Weinbauvereins, Christian Deppisch, Johnnes Lang und Thomas Herpich.

Die Erlöse des Familiennachmittags am Weinfestsonntag im letzten Jahr, wurden durch den Theilheimer Weinbauverein (ext. Link) „etwas“ aufgerundet und an die Leiter*innen der Waldpiraten/Krabbelgruppe übergeben.

Rechtzeitig zum Einzug der Krabbelgruppe, in den neu gestalteten Raum im Theilheimer Haus der Vereine, der durch den überraschenden Rauswurf aus der alten Schule notwendig geworden war, kam diese Spende wirklich gelegen. So konnten einige notwendige Einrichtungsgegenstände beschafft und vor allem neues Spielgerät organisiert werden.

der neue Treffpunkt der Waldpiraten und der Krabbelgruppe – ehemaliges „Partyzimmer“ im Sportheim – Foto: Tanja Olbrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.